erstellt am: 21.03.2022

Wir können gar nicht oft genug DANKE sagen. Ihr seid unglaublich. Dank euch haben wir es geschafft und konnten die 3. Drohne bestellen. Nun können wir nur hoffen, dass die Drohne noch rechtzeitig kommt. Leider gibt es in China Lieferschwierigkeiten. Wir sind aber optimistisch und haben auch einen Plan B. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Wir haben uns entschieden, jede(n) hier zu erwähnen, der/die mehr als 10€ gespendet hat. Aber nur diejenigen, die ausdrücklich eine Erwähnung gewünscht haben, nennen wir mit vollen Namen. 😉
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE gehen also an:

Anja S

Susan U

Jennifer Z

Sylke G

Chris N

Stephanie Guderle

Anja S

Helga Popielas

Monika W

Simone G

Andreas R

Heike G

Kati Rödel

Ines R

Tobias H

Steffen K

Olaf S

Wolfgang H

Katrin Schacht

Jürgen S

Michelle D

Egbert H

Janine W

Denise Gerste

Daniela S

Yvone A

Kristina Steinmark

Aileen G

EEG Gera

Wer eine Spendenbescheinigung haben wollte, wird diese in diesem Jahr definitiv erhalten. Danke.