erstellt am: 01.11.2019

Es waren zwei sehr aufregende Jahre. Positiv wie auch negativ. Tierschutz bedeutet immer Glück und Schmerz, Freude und Trauer. Wir konnten sehr viele Tiere retten, manche aber leider nicht. Wir konnten wertvolle Helfer gewinnen und andere Mitglieder mussten gehen. Alles ist in Bewegung und verändert sich, doch ein Ziel bleibt stets gleich: WIR WOLLEN LEBEN RETTEN! Wir sind dankbar für diese Möglichkeit, für die Hilfe die wir bekommen und für eure finanzielle Unterstützung. Wir danken auch denen, die uns Steine in den Weg legen und es uns damit schwerer machen. Das lässt uns wachsen. Jeder in sich und alle zusammen. Wir hoffen auch 2020 wieder viele Rehkitze & Co. retten zu können. Wir kaufen nun nach und nach die fehlenden technischen Teile und hoffen das Beste. Eines ist sicher: Wir werden wieder mit vollem Herzen dabei sein. 

Schau dir ruhig mal unsere Galeriefotos an!