erstellt am: 10.05.2020

Wir danken allen Spendern, die uns auch in den vergangenen Monaten dabei halfen, das fehlende Equipment zu sammeln. Dankeschön an alle Geld- und Sachspender. 🥰 Nun kann es losgehen!


Liebe Annett von Hensel Steuerberatungsgesellschaft mbH wir danken dir von ganzem Herzen für deine große Spende, die wir gleich für Ersatz-und Austtauschteile ausgegeben haben. Vielen vielen Dank. 🥰

20 Westen wurden uns von Ute H. gespendet. Jetzt sehen wir uns gegenseitig auf den Wiesen viel besser, wenn es manchaml noch morgens dunkel ist. Dankeschön, liebe Ute. 🥰


Ein riesengroßes Dankeschön geht an Mike Nielebock und sein Team von Folientechnik Nielebock, sowie an den Verband für Angeln und Naturschutz Thüringen e.V., die Arbeitsgruppe Artenschutz und den Förderverein Auenland.
Wir freuen uns über eure Spende von 4 Kisten, die ihr liebevoll umgebaut habt, sodass wir die Deckel super-gut verschließen können. DAAAAAANKE 🙏
Foto von Mike Nielebock

Danke Danke Danke Danke, liebe Catrin F.
Wir freuen uns sehr, dass du uns einen Feldstecher gespendet hast. Du bist großartig. 😍🥰

Dankeschön, lieber Markus S. 🥰
Diese SD-Karte benötigen wir für unsere Drohne.

Die Moor-Gel-Kissen passen hervorragend in die Kühltaschen. Dankeschön, liebe Conny S., für deine 9x Moorgel-Kissen-Spende. Diese Kissen halten unsere Drohnen-Akkus schön warm, damit sie ein kleinwenig länger einsetzbar sind und wir dadurch etwas länger fliegen können. 🥰

Vielen lieben Dank an die Stadt-Apotheke in Münchenbernsdorf für die Spende von 10 Kühltaschen, die wir als Wärmetaschen verwenden. Zusammen mit den Wärmekissen werden in diesen Taschen unsere Drohnenakkus warm gehalten. 🥰
Vielen vielen Dank, liebe Conny S., für die vielen wichtigen Handschuhe. 🥰